Genesis mit innovativer Lichtarchitektur

Die Luxusmarke des koreanischen Automobilherstellers Hyundai präsentierte sich in diesem Frühjahr in Seoul und New York mit einem neu konzipierten Messeauftritt.

Unter der eigenständigen Marke Genesis bieten die Koreaner eine Limousine im Premiumsegment an und präsentierten die Special Edition des G90 auf der Seoul Motor Show. Direkt im Anschluss ging es weiter in die USA zur New York International Auto Show, auf der die Studie des Genesis GV80, ein SUV mit Brennstoffzelle, gezeigt wurde.

Read details

rgb macht Schluss – mit der Zeche!

rgb macht Schluss – mit der Zeche! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen wir nach 18 Jahren das Weltkulturerbe Zeche Zollverein und ziehen in den Essener Süden – das alte Büro ist geräumt und wir sind weg…

Read details

Volkswagen AG 57. Hauptversammlung 2017

Volkswagen AG 57. Hauptversammlung  Die 57. Volkswagen AG Hauptversammlung fand in gewohnter Umgebung auf dem Gelände der Deutsche Messe AG in Hannover statt. 12.500m Traverse und 1.730 Leuchten waren auf einer Gesamtfläche von ca. 12.000qm im Einsatz.    Unser Team war in Hannover vor Ort und für die Lichtgestaltung und Fachplanung Beleuchtung/Rigging zuständig.     …

Read details

Mercedes-Benz S-Klasse Weltpremiere – Auto Shanghai 2017

Gleich drei Varianten der neuen S-Klasse wurden auf der Mercedes-Benz Media Night am Vorabend des ersten Pressetages im Rahmen der Auto Shanghai 2017 präsentiert: der S 350 L, der Mercedes-Maybach S 680 und Mercedes-AMG S 63 4MATIC+

Die Veranstaltung fand im Shanghai Expo Center auf dem Gelände der Expo 2010 statt.

Read details

Opel Insignia Launch 2017 – Venedig

Im letzten Monat wurde der neue Opel Insignia im Rahmen einer internen Veranstaltung für europäische Händler in Venedig vorgestellt. Eigens wurde die Insel de la Rose für das Event als Insel „Insignia“ neu gebrandet und so zum Erlebnisraum für das Produkt…

Read details